Breadcrumb-Link

Shop-Kategorien


FAQ - Häufig gestellte Frage

Versand und Zahlung


1.Durch welcher Methode wird der Verkäufer meine Bestellung versendet ?

Ihre Bestellung wird von der Transportfirma versendet, die mit uns zusamenarbeitet, z.B. DPD. Und haben Sie bitte keine Sorge dafür, denn der Versand ist ganz versichert.


2. Ich möchte gern wissen, wann ich meine Bestellung erhalten kann ?

Wir werden Ihren Besetllung normalerweise sofort verschicken, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Transportfirma wird die Lieferung meistens an den folgenden Tage liefern. In der Regel werden Sie Ihre Bestellung 1 bis 3 Werktage erhalten.


3. Ich möchte gern wissen, wo meine Sendung sich im Moment befindet ?

Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt wurde, bekommen Sie von uns eine Sendungsnummer mitgeteilt, mit der Sendunsnummer können Sie Ihre Sendung bei der Transportfirma, die mit uns zusammenarbeitet nachverfolgen.


4. Kann ich persönlich die Ware abholen ?

Es tut uns sehr leid, da aus logistischem Grund bieten wir im Moment keine Abholung der Ware an.


5. Auf welcher Art kann ich meine Bestellung bezahlen ?

Als Zahlungsmethode nehmen wir Paypal oder Überweisung für die Zahlung an. Und die ausführliche Information für die Bezahlung können Sie nach dem Kauf durch die Funktionen “Jetzt bezahlen” und “Weiter” bekommen.


6. Ist es mir möglich, eine Rechnung zu erhalten ?

Eine Mwst ausweisbare Rechnung werden Sie per Mail.



Rückgabe und Tausch


1. Wie kann ich machen, wenn meine Ware die ich bekomme, beschädigt oder nicht vollständig ist ?

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, bitte kontaktieren Sie uns sofort per E-mail unter info@apm-autoteile.de, wir werden Ihnen schnell wie möglich zurückmelden.


2. Wenn der Artikel den ich gekauft habe mein Auto nicht passen, was muss ich machen ?

Wenn die Ware nicht passt, können Sie Kontakt mit uns per E-mail unter info@apm-autoteile.de aufnehmen, und wir stehen Ihnen jederszeit zur Verfügung.


3. Wie soll man machen, wenn ich die Ware zurücksenden möchte?

Wenn Sie die Ware zurückschicken möchte, können Sie Kontakt mit uns per E-mail unter info@apm-autoteile.de aufnehmen, und dann werden Sie die ausführliche Informationen über die Kaufrückabwicklung bekommen, Bitte achten Sie darauf, keine unfrankierten Sendungen zurückzusenden!