Breadcrumb-Link
 Aponeo Versand-Apotheke

Aponeo Versand-Apotheke

 Verwaltet von:
 Herzlich Willkommen bei APONEO. Wir sind die Deutsche Versandapotheke aus Berlin. In unserem Shop finden Sie apothekenpflichtige Medikamente sowie Produkte aus den Bereichen Homöopathie, Wellness und Kosmetik, aber auch Nahrungsergänzungen und Haustierbedarf zu attraktiven Preisen. Ihr APONEO-Team!

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Shop-Seiten

  • Häufige Fragen

Wie viel kostet der Versand meiner Artikel?

Wir liefern ab einem Bestellwert von 29 Euro versandkostenfrei. Ansonsten berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,95 Euro. Wichtig: Soweit die einzelne Produktbestellung unter 29,00 € liegt, können Sie diese Kostenfreiheitsgrenze nur durch eine mehrere Produkte umfassende Bestellung direkt im APONEO-eBay-Shop erreichen, d.h. es werden nicht automatisch mehrere Einzelbestellungen zusammengerechnet.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Ihre Artikel erhalten Sie etwa zwei bis drei Werktage nach Abschluss der Kaufabwicklung und in Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsart. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist erst mit Eingang und Verbuchung Ihrer Zahlung. Sie erhalten von eBay eine Versandbestätigung, sobald Ihre Artikel unser Haus verlassen haben. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung verfolgen.

Ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern?

Nach der Kaufabwicklung ist es aus Käuferschutzgründen nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern. Achten Sie deshalb bitte während der Kaufabwicklung auf die von Ihnen bei eBay angegebene Lieferadresse. Wenn Sie per PayPal bezahlen, muss auch dort die richtige Lieferadresse hinterlegt sein.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir versenden ausschließlich innerhalb von Deutschland und Österreich. Deshalb muss sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse ebenfalls innerhalb Deutschlands oder Österreichs liegen.

Kann ich nachträglich meine Bestellung ändern?

Da wir Ihre Bestellung sehr schnell bearbeiten, ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich. Bitte achten Sie deshalb bei Bestellung und während der Kaufabwicklung auf die Richtigkeit Ihrer Angaben.

Wie kann ich meine gekauften Artikel bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: PayPal und Überweisung.

Wie erhalte ich Ihre Kontodaten?

Sie erhalten unsere Kontodaten und den notwendigen Verwendungszweck per E-Mail zugesendet, sobald Sie die Bestellung bei eBay abschließen.

In Ihrer Bestellbestätigung sind die Details Ihrer Bestellung aufgeführt. Geben Sie bitte als Verwendungszweck Ihren eBay-Namen sowie die Transaktionsnummer an und überweisen den Gesamtbetrag auf unser Konto:
Kontoinhaber: APONEO – Konstantin Primbas
IBAN: DE31 1002 0890 0355 4115 75 – BIC: HYVEDEMM488
(KontoNr: 355411575 – BLZ: 10020890, UniCredit Bank AG)

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen zur Bestellung, Rücksendungen oder generellen Fragen zu unseren Produkten können Sie unsere Firmeninformationen hier finden.

Wie kann ich einen bestellten Artikel zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, können Sie dafür das beigefügte Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung verwenden. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, werden wir Ihnen eine Bestätigung über den Widerspruchseingang übermitteln. Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von der erbetenden Vorgehensweise in keiner Weise eingeschränkt.

Warum ist unser Bewertungs-Profil „privat“?

Aus Datenschutzgründen sind Apotheken, die über die eBay-Kategorie „Medikamente von Apothekern“ Waren vertreiben, von eBay dazu verpflichtet, ihr Bewertungsprofil auf privat zu stellen. Dies bedeutet, dass die Bewertungspunkte zu sehen sind und auch die Anzahl der positiven und der negativen Bewertungen. Nicht sichtbar sind hingegen die Namen der Käufer, die Artikelnummern, der verkauften Artikel und der Bewertungskommentar.