Breadcrumb-Link

DC SHOES

    Shop-Kategorien

    Filter:

    Rücksendungen und Umtausch

    Rücksendungspolitik: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden.

    Das Produkt muss sich in seinem Originalzustand und in seiner Originalverpackung befinden, in der auch alle Gebrauchsanweisungen, Zubehör sowie Barcodes und an den Produkten befestigte Etiketten enthalten sein müssen.

    Wie Sie Produkte retournieren

    Beim Zurücksenden eines Artikels, befolgen Sie bitte die Anweisungen auf dem Retourenetikett in Ihrem Paket. Wenn das Retourenetikett verlorengegangen ist, setze Sie sich bitte mit dem Kundendienst in Verbindung (ebay.de@dceurope.com).

    1. Verpacken Sie Ihre Produkte sorgfältig in einem Paket Ihrer Wahl

    2. Stellen Sie sicher, dass das Paket sorgfältig mit Klebeband verschlossen ist

    3. Befestigen Sie den Retourenaufkleber, welchen Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben (siehe Bild oben)

    4. Bitte schicken Sie das Paket an:
    MAGAZIJN 16 - SERVICE RETOURS
    OUDEDIJK 1 – KAAI 1548
    9130 KALLO
    BELGIUM

    Bitte beachten Sie, dass wir Sendungungen ohne Retouren-Label nicht bearbeiten können. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, müssen Sie ihn nach Frankreich schicken.

    5. Die Rücksendung der Produkte geht auf Ihre Kosten. Sobald die Waren in unserem Warenhaus eingegangen sind und der Originalzustand der Produkte bestätigt wurde, fahren wir mit der Erstattung des Betrags fort, mit dem Ihr PayPal-Konto belastet wurde, um die Bestellung zu bezahlen.
    Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Produkte zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn sie die vorgegebenen Anforderungen nicht erfüllen oder für eine Rücknahme als unzumutbar erachtet werden.

    Umtauschpolitik: Wir tauschen derzeit keine Produkte um. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, müssen Sie die gekauften Produkte zurücksenden, um den bezahlten Betrag erstattet zu bekommen, und eine neue Bestellung aufzugeben.

    Beschädigte und defekte Produkte: Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, weil sie defekt sind, kontaktieren Sie bitte ebay.de@dceurope.com, um eine entsprechende Genehmigung und Anweisungen zu erhalten. Andernfalls werden die Rücksendungskosten u. U. nicht gedeckt.