Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Qualität & Tradition
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Claudia BallesterosVorname: ClaudiaNachname: BallesterosAdresse: Philipp-Zorn-Str. 70, 50735 Köln, DeutschlandTelefonnummer: 004922193728837Faxnummer: 0049/22193728837E-Mail: dibapur@dibapur.deUSt-IdNr. DE 216488365Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
Verkäuferbewertungen (36.681)
t***a (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Wir hatten erst einen falschen Bezug auf der angelieferten Matratze aber wir haben sehr schnell mit dem Verkäufer eine Lösung gefunden und es wurde innerhalb kürzester Zeit der gewünschten Matratzenbezug zugesandt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer und auch für Übergrößen oder amerikanisch, engl. Größen geeignet. Wir würden hier auf jeden Fall nochmals kaufen.
s***r (1478)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Materialqualität gut, sehr ordentlich verpackt, Kommunikation leider verbesserungsbedürftig, aber lösungsorientierter Verkäufer. Insgesamt daher positiv. Vielen Dank für die angebotene Problemlösung. Eine Nachbestellung wurde bereits ausgelöst.
s***r (1478)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Materialqualität gut, sehr ordentlich verpackt, Kommunikation leider verbesserungsbedürftig, aber lösungsorientierter Verkäufer. Insgesamt daher positiv. Vielen Dank für die angebotene Problemlösung. Eine Nachbestellung wurde bereits ausgelöst.
o***_ (962)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Guter Kontakt bei Rückfragen zur Artikelbeschreibung, schneller Versand des erwarteten Artikels in entsprechendem Zustand. Alles prima.
t***e (1877)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles ok, wie beschrieben, der Paketdienst GLS, der zuerst liefern sollte hat nicht mal geklingelt, obwohl ich im Haus war und hat die Lieferung wieder mitgenommen! - sehr ärgerlich !
w***e (294)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Leider habe ich das gekaufte Produkt nicht erhalten. Es kommt tatsächlich wiederholt vor, dass der Fahrer von GLS die Ware als geliefert scannt. Hier war am Freitag keine Anlieferung. Lt. Sendeverfolgung könnte die Ware gegen 14 Uhr nicht zugestellt werden. 2 Minuten später soll Sie in einem Paketshop angeblich eingebaut werden. Der Paketshop ist in Olpe Biggesee ca. 45 Km entfernt. Der Mann steht doch unter Drogen 🤫