Hauptinhalt anzeigen

Pathfinder Mountain Equipment

46.397 Artikel verkauft
1.638 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Der Versand für Outdoor- und Kletterausrüstung im Frankenjura!
Wir führen Ausrüstung von Yeti, Nemo-Equipment, Mystery Ranch, Eberlestock, Arcteryx Leaf, Garmin, Mountain Hardwear, Outdoor Research, MSR, Helsport, Rab, Thermarest, Primus, Lowe Alpine, Karrimor, Exped, VAUDE, Petzl, DMM, Beal, Edelrid, La Sportiva, Five Ten, Sterling Rope, Tendon, Edelweiss, ..
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Aug 2002Verkäufer: pathfinder-equipment
Verkäufer mit Top-BewertungPathfinder Mountain Equipment ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Pathfinder Equipment, Nils GrubeVorname: NilsNachname: GrubeAdresse: Tannenweg 7a, 91330 Eggolsheim, DeutschlandTelefonnummer: 091919787755Faxnummer: 091919787756E-Mail: info@pathfinder-outdoor.deUSt-IdNr. DE 242260351Ergänzende Angaben: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. https://ec.europa.eu/consumers/odr Registriert nach §9 VerpackG bei Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister unter Registrierungsnummer DE3182498532866

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (20.733)

o***l (94)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super schnelle Lieferung! Original, ungeöffnete Verpackung.
1***m (97)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Unkooperative Kommunikation
Antwort von pathfinder-equipment- Verkäufer pathfinder-equipment hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer pathfinder-equipment hat auf Bewertung reagiert.
Das DHL Paket ging kostenpflichtig an uns zurück da der Käufer nicht angetroffen wurde und es auch trotz Benachrichtigung nicht in der Postfiliale abgeholt hat. Sämtliche Retourkosten an uns wurden aus Kulanz von uns übernommen! Darauf forderte der Käufer einen nochmaligen Versand - auf unsere Kosten - da es ja nicht seine Schuld sei wenn er nicht zuhause gewesen wäre und auch 1 Woche lang keine Zeit zum Abholen der Sendung gehabt hätte. Paket wurde umgehend nochmals per DHL an ihn verschickt.
v***h (1586)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wie beschrieben und schnell versandt. Vielen Dank!
v***h (1586)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wie beschrieben und schnell versandt. Vielen Dank!
v***h (1586)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wie beschrieben und schnell versandt. Vielen Dank!
i***l (997)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. Alles bestens. Gerne wieder.