Breadcrumb-Link
 Plushfarm

Plushfarm

 Verwaltet von:
 Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Plüschtieren zu äußerst attraktiven Preisen.

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Startseite des eBay Shops

Shop-Seiten

  • FAQ

FAQ

Ihre Fragen - Unsere Antworten

 

VOR DEM KAUF:

 

Sind alle angebotenen Artikel neu?

Ja, sofern nicht anders angegeben sind alle Plüschtiere neu.

 

Wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich mehrere Artikel kaufe?

Sie zahlen nur einmal Versandkosten, egal wie viele Artikel Sie kaufen.

 

 

NACH DEM KAUF:

 

Ich habe einen Ihrer Artikel gekauft, wo finde ich Ihre Kontodaten zur Überweisung?

Sie erhalten nach der Auktion eine eMail mit allen notwendigen Daten zur Überweisung. Bitte kontrollieren Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner, da es leider immer mal wieder vorkommt, dass unsere eMails dort landen. Stellen Sie ebenfalls sicher, dass bei eBay Ihre aktuelle eMail-Adresse hinterlegt ist.

 

Sollten Sie 24 Stunden nach der Auktion immer noch keine Nachricht erhalten haben, so möchten wir Sie bitten, uns zu informieren.

 

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware bekomme?

Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Innerhalb Deutschlands liegen zwischen Versand und Zustellung in der Regel nur 24 – 48 Stunden. Allerdings ist zu beachten, dass es für gewöhnlich 2 – 3 Tage dauert, bis Ihre Überweisung, nachdem Sie auf Ihrem Konto abgebucht wurde, auf unserem Konto gutgeschrieben wird.

 

Alle die es ganz eilig haben, können uns einen Screenshot der Überweisung per eMail zusenden, dann kann der Versand auch schon vor Zahlungseingang erfolgen.

 

Bitte beachten Sie, dass obige Kalkulation keine Garantie der Lieferzeit darstellt, sondern es sich hierbei lediglich um unsere Erfahrungswerte handelt.

 

 

Kann ich die Ware auch selber abholen?

Natürlich können Sie die Ware auch persönlich abholen. Allerdings möchten wir Sie bitten hierzu vorher einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit der ersteigerte Artikel für Sie aus bereitgestellt werden kann.

 

 

NACH ERHALT DER WARE:

 

Der gelieferte Artikel ist fehlerhaft, was soll ich nun tun?

Unsere Artikel werden vor dem Versand alle überprüft, sollte sich tatsächlich mal ein fehlerhafter Artikel in einen Karton geschlichen haben, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns unverzüglich, Sie erhalten dann von uns einen Rücksendeaufkleber mit dem Sie den Artikel kostenfrei zu uns retournieren können. Sie erhalten natürlich schnellstmöglich einen Austauschartikel.

 

 

Ich habe meine Bewertung bereits abgegeben, wann bekomme ich meine?

Wir bewerten blockweise zirka 2 – 3 Mal in Monat. So kann es sein, dass Sie Ihre Bewertung bereits abgegeben aber Ihre Bewertung erst ein paar Tage später erhalten.

 

 

Ihre Frage war nicht dabei? Schreiben Sie uns!

info(a)plushfarm.de


Zusätzliches Navigationsmenü