Breadcrumb-Link


 

Newsletter

s

Ihre Vorteile

s

Versand

s

Zahlungsarten

s

Auszeichnungen

s

Kaufabwicklung

  Nutzen Sie nach Ihrem Kauf
  bei uns die Kaufabwicklung
  von eBay.

  Prüfen Sie, ob die bei eBay
  gespeicherte Lieferadresse
  korrekt ist und ändern
  diese gegebenfalls
  direkt in der Kaufabwicklung!

Bewertungen

s








  
Unbenanntes Dokument

Kaufabwicklung

Nach der Auktion

Nach gewonnener Auktion erhalten Sie von unserem Kaufabwicklungssystem eine automatisch generierte Kaufbestätigung mit einem Link auf eine Webseite. Bitte klicken Sie diesen Link an!

Auf dieser Webseite erhalten Sie alle Daten, die Sie benötigen, wie z.B. den Endbetrag oder unsere Bankdaten. Sie können dort auch andere Artikel aus unserem Sortiment hinzufügen oder Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift ändern.
Wenn Sie innerhalb von 30 min diese automatische E-Mail nicht erhalten haben, stimmt entweder Ihre E-Mail Adresse nicht oder Ihr Spamfilter bzw. Ihre Firewall hat unsere E-Mail geblockt. In diesem Fall bitten wir Sie uns zu kontaktieren: kontakt@hac24.com

 
Zahlung

Sie können zwischen folgenden Zahlarten wählen:

- Vorkasse per Banküberweisung
- PayPal
- Lastschrift (über PayPal)
- Kreditkarte (über Paypal)
- auf Rechnung (über Paypal)


WICHTIG: Bitte geben Sie bei der Überweisung exakt den Verwendungszweck an, den unser System Ihnen zugeteilt hat. Ansonsten kann unser System Ihre Überweisung nicht zuordnen. Falsche Angaben verzögern den Versand bzw. machen den Versand sogar unmöglich.
Im Sinne einer zügigen Abwicklung bitten wir um Bezahlung innerhalb 7 Tagen nach Auktionsende.

Nachnahme und Barzahlung bei Abholung sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

 

Versand

Die Ware wird innerhalb von 1-2 Werkstage nach dem Erhalt des vollen Betrags versendet. Dank unserem Logistikcenter ist dies möglich. Schneller geht´s wirklich nicht!
Der Versand erfolgt voll automatisch. Bitte senden Sie nur in dringenden Fällen eine E-Mail!

 

Bewertung

Bewerten Sie uns nach Erhalt der Ware positiv. Damit signalisieren Sie uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Unser Bewertungssystem wird Sie positiv zurück bewerten.
Wichtig!! Wenden Sie sich bei Fragen und Unklarheiten an unseren Kunden-Support. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot! Eine neutrale oder negative Bewertung löst nicht das Problem.

 

Fragen zur Kaufabwicklung

Der Link (Verweis auf Webseite) in der automatischen E-Mail funktioniert nicht.
Kopieren Sie den ganzen Link aus der E-Mail und öffnen Sie ein neues Browserfenster. Dort fügen Sie den kopierten Link in die Adressleiste ein und bestätigen mit "Enter". Es kann sein, dass ein Teil des Links in Ihrem E-Mail-Fenster in eine andere Seite gerutscht ist und nicht mehr farblich markiert. Daher bitten wir Sie genau darauf zu achten, dass Sie den kompletten Link kopieren.

Bezahlt, aber noch keine Ware erhalten?
Bitte beachten Sie das eine Überweisung normalerweise bis zu 3 Arbeitstage und der Versand ebenfalls dauern kann. Sollten Sie nach 10 Tagen keine Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit folgende Angaben:

- Name des Kontoinhabers
- Datum der Überweisung
- Betrag
- Kontonummer und BLZ, an die Ihre Zahlung gegangen ist
- Genauer Verwendungszweck Ihrer Überweisung
- Ihren eBay Mitgliedsnamen
- Ihren Vor- und Zunamen

Sie haben eine Versandbestätigung erhalten, aber die Ware ist noch nicht da?
In der E-Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung, dort können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung einsehen. Wenn die Zustellung nicht erfolgreich war, da Sie nicht angetroffen wurden, unternimmt DPD üblicherweise am nächsten Werktag einen weiteren Zustellversuch. Sollten Sie Fragen zum aktuellen Versandstatus haben, wenden Sie sich bitte an: kontakt@hac24.com




 


Zusätzliches Navigationsmenü