Breadcrumb-Link

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Shop-Seiten

  • FAQ
Neu eingetroffen!
Angebot endet bald!
Häufige Fragen
 Frage: Kann der Artikel auch abgeholt werden?
  Antwort: Ja, Selbstabholung ist möglich, jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
 Frage: Was mache ich im Falle einer Reklamation?
  Antwort: Bitte setzen Sie sich im Reklamationsfall mit uns in Verbindung. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
 Frage: Kann ich meine gekauften Artikel auch später bezahlen?
  Antwort: Ja, Sie können grundsätzlich Ihre gekauften Artikel innerhalb einer Frist von 30 Tagen (ab dem ersten Einkauf) bezahlen. Sie sollten uns in diesem Fall aber über Ihren voraussichtlichen Zahlungstermin beim Kauf informieren, um lästige Zahlungserinnerungen zu vermeiden.
 Frage: Ist Versand ins außereuropäische Ausland möglich?
  Antwort: Ja. Bitte fragen Sie Versandkosten und -modalitäten vor dem Kauf an.
 Frage: Wie wird im Falle eines Widerrufs bzw. einer Reklamation der Kaufpreis erstattet?
  Antwort: Der Kaufpreis wird grundsätzlich auf dem gleichen Wege erstattet, auf dem die Zahlung erfolgte (PayPal bzw. Überweisung).
 Frage: Kann ich Ware unfrei zurücksenden?
  Antwort: Nein! Senden Sie bitte Waren niemals unfrei zurück! Dadurch entstehen vermeidbare hohe Zusatzkosten, die wir ggf. bei der Erstattung des Kaufpreises in Abzug bringen. Wir senden Ihnen gerne einen frankierten und addressierten Paketaufkleber für die Rücksendung per E-Mail.
 Frage: Die auf den Abbildungen gezeigte Farbe eines Artikels stimmt nicht vollständig mit der Farbe des gelieferten Artikels überein. Berechtigt das zur Reklamation?
  Antwort: Nein! Farben werden auf verschiedenen Bildschirmen oft sehr unterschiedlich dargestellt, daher sind Farbabweichungen kein hinreichender Reklamationsgrund.
 Frage: Ist es möglich, eine andere Versandart, als die im Angebot hinterlegten, zu wählen?
  Antwort: Ja, das ist grundsätzlich möglich. Bitte vor dem Kauf anfragen!
 Frage: Kann ich als Käufer aus dem EU-Ausland eine Nettorechnung bekommen?
  Antwort: Ja. Bitte vermerken Sie dies bei der Kaufabwicklung und nennen Sie uns Ihre Umsatzsteuer-ID. (Nur möglich bei Versandart mit Ablieferbeleg!)
 Frage: Werden die Kosten für die Rücksendung im Reklamationsfall erstattet?
  Antwort: Ja. Wir erstatten die Rücksendekosten in Höhe der günstigsten Versandart nach Tarif der Deutschen Post/DHL. Auf Wunsch senden wir Ihnen ein frankiertes und addressiertes Versandlabel per E-Mail.

Beginn des Layers
$Current$ von $Total$
ZurückStopAbspielenWeiter
Ende des Layers