Breadcrumb-Link

DC SHOES

    Shop-Kategorien

    Filter:

    FAQ

    1. Häufig gestellte Fragen
      1. Artikelinformationen
        1. Verkauft ihr Originalprodukte?
        2. Könnt ihr mir weitere Produktinformationen zur Verfügung stellen?
      2. Bestellung
        1. Was geschieht, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
        2. Kann ich meine Bestellung annullieren oder ändern?
        3. Kann ich ein Gebot abgeben?
        4. Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert. Wo ist sie?
      3. Versandkosten
        1. Wie lange dauert es, bis mein Artikel geliefert wird, und wie viel kostet die Lieferung in mein Land?
        2. In welche Länder liefert ihr und wie hoch sind die Versandkosten?
        3. Warum erscheint mein Land nicht auf der Auslieferungsliste?
        4. Aus welchen Ländern kommen die Lieferungen?
        5. Kann ich meine Lieferadresse ändern?
        6. Was geschieht, wenn ich bei der Auslieferung meines Pakets nicht zu Hause bin?
      4. Zahlung
        1. Wie bezahle ich meinen Einkauf?
        2. Wann wird mein Konto belastet?
      5. Rücksendungen
        1. Was ist die Rücksendungspolitik?
        2. Wie lange dauert es, bis der von mir gezahlte Betrag erstattet wird?
    2. Versand und Lieferung
    3. Rücksendungen und Umtausch
    4. Über DC Shoes
    1. Häufig gestellte Fragen

      1. Artikelinformationen

        1. Verkauft ihr Originalprodukte?

        2. Du hast den offiziellen eBay-Shop aufgerufen. Bei uns findest du ausschließlich Originalprodukte und wir verkaufen weder gebrauchte Produkte, noch Produkte aus zweiter Hand.

        3. Can you provide me with any further product information?

        4. Wir stellen dir so viele Produktinformationen wie möglich zur Verfügung. Wenn du weitere Information erhalten möchtest, kontaktiere uns bitte unter ebay.de@dceurope.com und wir beantworten deine Fragen so schnell es geht.

          Bitte beachte, dass die hier abgebildeten Farben durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen vom Original abweichen können.

      2. Bestellung

        1. Was geschieht, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

        2. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du die folgenden E-Mails:

          • Bestätigungs-E-Mail - Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass deine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde.
          • Zahlung erhalten - PayPal bestätigt die Zahlungsabwicklung.
          • Versand-E-Mail - Mit dieser E-Mail wird der Versand bestätigt.
          • Feedback-E-Mail - Mit dieser E-Mail erinnern wir dich daran, dass wir uns über Feedback bzgl. des Produkts freuen.

          Wenn du die oben aufgeführten E-Mails nicht erhalten solltest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner und den Ordner für Junk-E-Mail, da dein Anbieter unsere E-Mails möglicherweise dort ablegt, wenn du unsere Adresse nicht in deinen Kontakten gespeichert hast.

        3. Kann ich meine Bestellung annullieren oder ändern?

        4. Du kannst deine Bestellung nur ändern, solange du sie noch nicht gesendet hast. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir sie nicht mehr annullieren oder ändern.

        5. Kann ich ein Gebot abgeben?

        6. Leider nein, denn wir arbeiten ausschließlich als Festpreisverkäufer.

        7. Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert. Wo ist sie?

        8. Bitte warte 24 Stunden nach Erhalt der Versand-E-Mail, bevor du mit der Sendungsverfolgung beginnst. Wenn du keinen Sendungsverfolgungscode hast oder wenn die Sendungsverfolgung nach 48 Stunden immer noch nicht funktioniert, kannst du uns eine E-Mail mit der Bestellnummer senden und unsere Mitarbeiter werden den Status deiner Sendung überprüfen.

      3. Versandkosten

        1. Wie lange dauert es, bis mein Artikel geliefert wird, und wie viel kostet die Lieferung in mein Land?

        2. Die Lieferfristen und -kosten sind von der gewählten Lieferungsart abhängig:

          Info Kostenlose Lieferung Expresslieferung
          Versandunternehmen DPD TNT
          Lieferfrist 5-7 Werktage 48 Stunden
          Preis Kostenlos €12

          Bitte beachte, dass es sich bei den nachstehenden Angaben um voraussichtliche Lieferfristen handelt, die in Werktagen angegeben sind (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage).

        3. In welche Länder liefert ihr und wie hoch sind die Versandkosten:

        4. Beachte bitte die Lieferinformationen für die einzelnen Länder.

          Länder, in die wir liefern: Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Holland, Irland, Luxemburg, Spanien.

          Bestellung über den eBay-Shop:Lieferung (Land):Info:Standardlieferung:Expresslieferung:
          Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich Versandunternehmen D.P.D T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis Kostenlose Lieferung £12
          Irland Versandunternehmen T.N.T* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis £4.95 £12
          Holland Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis £3.95 £12

          *Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > £50

          Frankreich Frankreich Versandunternehmen La POSTE* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis €4.95 €12
          Belgien Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis €4.95 €12
          Luxemburg Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis €4.95 €12

          * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > €50

          Deutschland Deutschland Versandunternehmen D.P.D T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis Kostenlose Lieferung €12
          Österreich Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis €4.95 €12

          * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > €50

          Spanien Spanien Versandunternehmen SEUR* T.N.T
          Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
          Preis €4.95 €12

          * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > €50

        5. Warum erscheint mein Land nicht auf der Auslieferungsliste?

        6. Wenn dein Land nicht in der Liste geführt wird, bedeutet das, dass wir derzeit keine Artikel in dieses Land liefern.

        7. Aus welchen Ländern kommen die Lieferungen?

        8. Unsere Produkte werden aus Antwerpen in Belgien versendet.

        9. Kann ich meine Lieferadresse ändern?

        10. Du kannst deine Lieferadresse nur vor dem Absenden deiner Bestellung ändern. Nach dem Absenden der Bestellung können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.

        11. Was geschieht, wenn ich bei der Auslieferung meines Pakets nicht zu Hause bin?

            LA POSTE (Frankreich)

            1 Lieferversuch

            Das Paket wird dir persönlich zugestellt, wenn du zum Zeitpunkt der Auslieferung anwesend bist

            Andernfalls wird das Paket in den Briefkasten gelegt. Wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt, wird ein Lieferschein eingeworfen, mit dem du dein Paket auf dem Postamt abholen kannst, wo es 14 Tage lange aufbewahrt wird. Nach Ablauf dieser Frist wird es an den Absender zurückgeschickt


            DPD (UK / Deutschland)

            2 Lieferversuche

            Wenn du beim ersten Lieferversuch nicht anwesend bist, hinterlässt der Fahrer eine Karte mit einer Telefonnummer

            Dein Paket wird eine Woche lang auf dem Postamt aufbewahrt, bevor es an den Absender zurückgeschickt wird


            SEUR (Spanien)

            2 Lieferversuche

            Wenn du beim ersten Lieferversuch nicht anwesend bist, hinterlässt der Fahrer eine Karte mit einer Telefonnummer

            Dein Paket wird eine Woche lang auf dem SEUR aufbewahrt, bevor es an den Absender zurückgeschickt wird


            TNT (Frankreich)

            Lieferung vor 13 Uhr. Wenn du zum Zeitpunkt der Auslieferung abwesend bist, hinterlässt der Zusteller eine Karte und bringt das Paket noch am selben Tag zu einem Relais Colis®, wo es eine Woche lang aufbewahrt wird


            TNT (Großbritannien, Deutschland, Spanien)

            Wenn du zum Zeitpunkt der Auslieferung abwesend bist, hinterlässt der Zusteller eine Karte mit einer Telefonnummer. Anschließend wird ein zweiter Lieferversuch unternommen

            Wenn du zum Zeitpunkt der zweiten Auslieferung ebenfalls abwesend bist, wird das Paket an ein TNT-Büro gesendet, wo es eine Woche lang aufbewahrt wird


      4. Zahlung

        1. Wie bezahle ich meinen Einkauf?

        2. Wir akzeptieren ausschließlich Zahlungen mit PayPal. PayPal ist eine schnelle, sichere und bequeme Zahlungsart. Debit-/Kreditkarten, Schecks oder Banküberweisungen werden nicht akzeptiert.

          Wenn du bei der Bezahlung mit PayPal Schwierigkeiten haben solltest, setze dich bitte mit dem PayPal-Kundendienstteam in Verbindung, das dir gerne weiterhilft.

        3. Wann wird mein Konto belastet?

        4. Dein Konto wird belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast und PayPal sendet dir eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung.

      5. Rücksendungen

        1. Was ist die Rücksendungspolitik?

        2. Rücksendungspolitik: Wenn du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden sind, kannst du die Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden.

          Wenn du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden sind, kannst du die Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden.

          Beim Zurücksenden eines Artikels, befolge bitte die Anweisungen auf dem Retourenetikett in deinem Paket. Wenn das Retourenetikett verlorengegangen ist, setze dich bitte mit dem Kundendienst in Verbindung. (ebay.de@dceurope.com).

          Bitte beachte, dass wir Sendungungen ohne Retouren-Label nicht bearbeiten können. Wenn du einen Artikel zurücksenden willst, musst du ihn nach Frankreich schicken.

          Die Rücksendung der Produkte geht auf deine Kosten. Sobald die Waren in unserem Warenhaus eingegangen sind und der Originalzustand der Produkte bestätigt wurde, fahren wir mit der Erstattung des Betrags fort, mit dem dein PayPal-Konto belastet wurde, um die Bestellung zu bezahlen.

          Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Produkte zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn sie die vorgegebenen Anforderungen nicht erfüllen oder für eine Rücknahme als unzumutbar erachtet werden.

          Umtauschpolitik: Wir tauschen derzeit keine Produkte um. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, musst du die gekauften Produkte zurücksenden, um den bezahlten Betrag erstattet zu bekommen, und eine neue Bestellung aufzugeben.

          Beschädigte und defekte Produkte: Wenn du Waren zurückgeben möchtest, weil sie defekt sind, kontaktiere bitte ebay.de@dceurope.com, um eine entsprechende Genehmigung und Anweisungen zu erhalten. Andernfalls werden die Rücksendungskosten u. U. nicht gedeckt.

        3. Wie lange dauert es, bis der von mir gezahlte Betrag erstattet wird?

        4. Die Erstattung erfolgt nach Eingang der Waren in unserem Warenhaus. Alle Pakete werden innerhalb von 15 Werktagen nach ihrem Empfang bearbeitet.

    2. Versand und Lieferung

    3. Die Lieferfristen und -kosten sind von der gewählten Lieferungsart abhängig:

      Info Kostenlose Lieferung Expresslieferung
      Versandunternehmen DPD TNT
      Lieferfrist 5-7 Werktage 48 Stunden
      Preis Kostenlos €12

      Bitte beachte, dass es sich bei den nachstehenden Angaben um voraussichtliche Lieferfristen handelt, die in Werktagen angegeben sind (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage).

      Beachte bitte die Lieferinformationen für die einzelnen Länder.

      Länder, in die wir liefern: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Holland, Italien, Irland, Luxemburg, Portugal, Spanien.

      Bestellung über den eBay-Shop:Lieferung (Land):Info:Standardlieferung:Expresslieferung:
      Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich Versandunternehmen D.P.D T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis Kostenlose Lieferung £12
      Irland Versandunternehmen T.N.T* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis £4.95 £12
      Holland Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis £3.95 £12

      * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > £50

      Frankreich Frankreich Versandunternehmen La POSTE* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis €4.95 €12
      Belgien Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis €4.95 €12
      Luxemburg Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis €4.95 €12

      * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > €50

      Deutschland Deutschland Versandunternehmen D.P.D T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis Kostenlose Lieferung €12
      Österreich Versandunternehmen D.P.D* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis €4.95 €12

      * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > €50

      Spanien Spanien Versandunternehmen SEUR* T.N.T
      Lieferfrist 5-7 Tage 48 Stunden
      Preis €4.95 €12

      * Kostenlose Lieferung aller Bestellungen > €50

    4. Rücksendungen und Umtausch

    5. Rücksendungspolitik: Wenn du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden sind, kannst du die Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden.

      Das Produkt muss sich in seinem Originalzustand und in seiner Originalverpackung befinden, in der auch alle Gebrauchsanweisungen, Zubehör sowie Barcodes und an den Produkten befestigte Etiketten enthalten sein müssen.

      Beim Zurücksenden eines Artikels, befolge bitte die Anweisungen auf dem Retourenetikett in deinem Paket. Wenn das Retourenetikett verlorengegangen ist, setze dich bitte mit dem Kundendienst in Verbindung (ebay.de@dceurope.com).

      Bitte beachte, dass wir Sendungungen ohne Retouren-Label nicht bearbeiten können. Wenn du einen Artikel zurücksenden willst, musst du ihn nach Frankreich schicken.

      Die Rücksendung der Produkte geht auf deine Kosten. Sobald die Waren in unserem Warenhaus eingegangen sind und der Originalzustand der Produkte bestätigt wurde, fahren wir mit der Erstattung des Betrags fort, mit dem dein PayPal-Konto belastet wurde, um die Bestellung zu bezahlen.

      Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Produkte zu akzeptieren oder abzulehnen, wenn sie die vorgegebenen Anforderungen nicht erfüllen oder für eine Rücknahme als unzumutbar erachtet werden.

      Umtauschpolitik: Wir tauschen derzeit keine Produkte um. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, musst du die gekauften Produkte zurücksenden, um den bezahlten Betrag erstattet zu bekommen, und eine neue Bestellung aufzugeben.

      Beschädigte und defekte Produkte: Wenn du Waren zurücksenden möchtest, weil sie defekt sind, kontaktiere bitte ebay.de@dceurope.com, um eine entsprechende Genehmigung und Anweisungen zu erhalten. Andernfalls werden die Rücksendungskosten u. U. nicht gedeckt.

    6. Über DC SHOES

    7. Das 1994 gegründete Unternehmen DC hat sich schnell zu einem führenden Hersteller von Skateschuhen sowie zu einer renommierten Actionsport-Marke entwickelt.

      Heute ist DC eine globale Marke, deren erweiterte Produktpalette Skateboard- und Lifestyleschuhe, Bekleidung, Snowboards, Snowboardschuhe und -bekleidung sowie Accessoires für Männer, Frauen und Kinder umfasst.

      Als einer der Eckpfeiler seiner Marketingstrategie hat DC ein Weltklasse-Team professioneller Sportler aus den Bereichen Skateboarden, Snowboarden und Motocross aufgebaut, das die Marke DC repräsentiert, zu deren Fortschritt beiträgt, eigene Produkte entwickelt und die Marke promotet.