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Die De'Longhi Markenwelt bei ebay.

Ihr offizieller ebay Shop für B-Ware und Auslaufmodelle direkt vom Hersteller.

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Häufig gestellte Fragen

1. Wie läuft eine Retoure ab?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, und tatsächlich etwas zurücksenden müssen, wenden Sie sich zunächst an unseren Kundenservice. Senden Sie uns dafür eine Nachricht über das Nachrichtensystem von ebay und erläutern Sie das Problem mit Angabe der Bitte um eine Rückgabe gegen Preisrückerstattung oder Umtausch. Wir werden den Fall dann prüfen und Ihnen eine Nachricht mit einer Rücksendeadresse und weiteren Anweisungen zukommen lassen. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist oder seiner Beschreibung nicht entspricht, erhalten Sie ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung. Sofern Sie bezüglich eines Kaufs Ihre Meinung ändern, müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen davon in Kenntnis setzen (Widerruf).

2. Wie funktioniert die Rückerstattung des Kaufbetrags?

Sollte es einmal dazu kommen, dass Sie nicht 100% zufrieden sind, und etwas zu beanstanden haben, müssen Sie sich zunächst über das Nachrichtensystem von ebay mit uns Kontakt treten. Bitte schließen Sie erst dann den Rückerstattungsvorgang ab. Danach gewähren wir eine Rückerstattung, sobald die zurückgesendeten Waren eingegangen sind und überprüft wurden. Wenn das Produkt fehlerhaft ist oder seiner Beschreibung nicht entspricht, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des Produktes. Der Betrag wird über Ihre Bestellnummer verbucht und Ihrem PayPal-Konto innerhalb von 10 Werktagen gutgeschrieben.

3. Wie lange dauert die Retoure und Rückerstattung?

Normalerweise erfolgt eine Rückerstattung über Paypal innerhalb von 48 Stunden, sobald die zurückgesendeten Waren in unserem Lager eingegangen und überprüft wurden (die Gutschrift kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen). In Ausnahmefällen kann es zu einer längeren Retouren Bearbeitung kommen, falls ein Klärfall entsteht.

4. Welche Bezahlarten gibt es?

Aktuell akzeptieren wir nur Bezahlung über PayPal.

5. Wann und wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie erhalten die Rechnung per E-Mail, zusammen mit der Versandbestätigung.

6. Wurde meine Bestellung versendet?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail an die in ihrem Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

7. Kann ich den Status meiner Sendung nachverfolgen?

Sie erhalten die Sendungsverfolgungsdaten zusammen mit der Bestätigung über den Versand der Ware. Über den enthaltenen Link in der E-Mail können Sie ermitteln, wo sich Ihr Paket gerade befindet bzw. welchen Status Ihre Bestellung derzeit hat.

8. Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein ändern?

Eine Lieferadresse lässt sich nach Aufgabe einer Bestellung leider nicht mehr ändern, da die Bestellung umgehend an die Abfertigungsagentur gesendet wird und in unserem System nicht mehr angepasst werden kann.

9. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Ist die Bestellung abgeschlossen, kann diese nicht mehr verändert werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, alle Details der Bestellung sorgfältig zu prüfen, bevor sie diese aufgeben. Als Verbraucher sind Sie jedoch im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts berechtigt, Produkte innerhalb einer Frist von 30 Tagen zurückzugeben.

10. Habe ich die Möglichkeit eine andere Lieferoption zu wählen?

Leider können Sie keine anderen Lieferoptionen wählen.

11. Welche Lieferbeschränkungen gibt es?

Eine Lieferung kann nur an Versandadressen innerhalb Deutschlands erfolgen.

12. Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher werden die meisten unserer Artikel werden innerhalb von einem Arbeitstag nach erfolgter Zahlung verschickt. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

13. Wann wird der rückerstattete Betrag auf meinem PayPal Auszug ausgewiesen?

Der entsprechende Betrag wird innerhalb von 10 Werktagen Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.

14. Umfasst der ausgezeichnete Produktpreis auch Steuern?

Alle Endpreise verstehen sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sonstiger Steuern. Der Steuerbetrag wird auf der Rechnung ausgewiesen.

15. Welche Gewährleistung gibt es auf die Produkte von De‘Longhi?

Bei allen Produkten gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen.

16. Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Bitte verwenden Sie das ebay Nachrichtensystem, um uns zu kontaktieren. Sofern Ihnen das System keine ausreichenden Möglichkeiten bietet, können Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen: ebay@delonghi-deutschland.de

17. Was bedeutet „B-Ware“?

Bei B-Ware handelt es sich um neue oder aufgearbeitete Ware, die unserem hohen Anspruch an Qualität, aus geringfügig optischen Mängeln, nicht genügt hat, um sie in den regulären Verkauf zu bringen.

Ebenfalls kann es sich auch um einen neuen, ungebrauchten Artikel handeln, der eine Beschädigung an der Originalverpackung aufweist. Diese Ware wurde möglicherweise in unserem Lager geöffnet, um zu überprüfen, ob das innenliegende Produkt vollständig, unbeschädigt und funktionsfähig ist.


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