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 Bei uns finden Sie alle Geräte für Ihre komplette Küchenausstattung. Wir bieten Ihnen 60cm Dunstabzugshauben, 90cm Dunstabzugshauben oder auch Abzugshauben anderer Abmessungen. Bestellen Sie in unserem Shop Gaskochfelder oder Induktionskochfelder, moderne Haushaltsgeräte wie Gasbacköfen etc.

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  • Kaiser Garantiebe​dienungen
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Allgemeines
  
Garantiebedingungen für Haushaltsgeräte vom Hersteller Kaiser.
 
Wir freuen uns, dass Sie sich für dieses Gerät entschieden haben und hoffen, dass es Ihnen nur Freude bereitet. Sollten Sie dennoch einen Grund zur Reklamation erkennen, wenden Sie sich bitte an die angegebene Telefonnummer. Geben Sie bei einer Störung Ihre genaue Anschrift, Telefonnummer und den Gerätetyp (vom  Typenschild des Gerätes) an. Dieses Gerät wurde nach den modernsten Methoden hergestellt und geprüft.
Der Hersteller leistet unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungsverpflichtung des Verkäufers/Händlers für die Dauer von 24 Monaten, gerechnet vom Tag des Kaufes,
Garantie für einwandfreies Material und fehlerfreie Fertigung. (Bei gewerblicher Nutzung beträgt die Garantiezeit 6 Monate, gerechnet vom Tag des Kaufes.)

Der Gewährleistungsanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder Bedienung, durch falsches Aufstellen oder Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluss, oder fehlerhafte Installationen sowie durchhöhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Gewährleistung. Wir behalten uns vor, bei Reklamationen die defekten Teile auszubessern oder zu ersetzen oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte Teile oder ausgetauschte Geräte gehen in unser Eigentum über. Das Gerät wird nach Möglichkeit an Ort und Stelle in Stand gesetzt. Nach unserer Wahl können wir das Gerät zur Reparatur auf unsere Kosten zur Kundendienstwerkstatt zurück transportieren. Nur wenn durch Nachbesserung (en) oder Umtausch des Gerätes die herstellerseitig vorgesehene Nutzung endgültig nicht zu erreichen sein sollte, kann der Käufer gemäß der gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen, gerechnet vom Tag des Kaufes, Herabsetzung des Kaufpreises oder Aufhebung des Kaufvertrages verlangen.
Schadensersatzansprüche, auch hinsichtlich Folgeschäden, sind, soweit sie nicht auf Vorsatz  beruhen, ausgeschlossen.
Bei unnötiger oder unberechtigter Beanspruchung des Kundendienstes berechnen wir für unsere Dienstleistung übliche Zeit- und Wege-Entgelt.
Reklamationen sind unmittelbar nach Feststellung unter der zentralen Rufnummer 01805 - 76 33 76 zu melden.

Der Garantieanspruch ist vom Käufer - durch Vorlage der Kaufquittung - nachzuweisen. Bei Nichtvorlage ist die Reparatur kostenpflichtig. Eine Rückerstattung - nach späterer Einsendung der
Kaufquittung - kann nur innerhalb von einem Monat nach Rechnungsdatum gewährt werden.
Diese Garantiezusage ist gültig innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Bevor Sie den Kundendienst anfordern Kontrollieren Sie bitte, ob es sich nicht um einen Bedienungsfehler oder eine Ursache handelt, die mit der Funktion Ihres Gerätes nichts zu tun haben.

Hier einige Hinweise:

Bei Gefriergeräten sollten Sie beachten:
1. Nach dem Transport benötigt Ihr Gerät, um voll funktionsfähig zu sein, ca. 24 Stunden, in
denen sich das Kühlmittel stabilisiert.
2. Sofern es nicht vermeidbar ist und Sie das Gerät sofort nach Aufstellung mit Gefriergut
bestücken sollten, müssen Sie damit rechnen, dass die rote Warnlampe bis zur Stabilisierung
des Kühlkreislaufes aufleuchtet. Die Kühlleistung beginnt sich jedoch vom Augenblick des
Anschlusses aufzubauen.
Lesen Sie sorgfältig die Bedienungsanleitung des Herstellers!
Wenn keine Funktion, prüfen Sie bitte vorerst:
a) ob die Steckdose Strom hat, eventuell durch Anschluss eines anderen elektrischen Gerätes
b) ob der Schuko-Stecker in Ordnung ist und fest in der Steckdose sitzt
c) ob der Thermostatknebel nicht auf Stopp steht
Für technische Fragen stehen wir gerne zur Verfügung


Kundendienst
SPI-Kundendienst 
ServicePoint International GmbH
Thunbuschstr.8
D-42781 Haan
fon: +49 (0)2104- 9640-0
 fax: +49 (0)2104- 9640-20
SPI  Service-Center
fon: 01805 - 76 33 76
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
E-Mail:   service@spi-kundendienst.de
Internet:   www.spi-kundendienst.de