Postenharri
Inhaber: Harald Rieche
Bornbergsweg 3
99734 Nordhausen
Deutschland
E-Mail: info@postenharri@de
Kundenservice Telefon: +4915223658794
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 224760729
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Unser vollständiges Impressum sowie die Informationen und den Link zur OS-Plattform finden Sie in jedem unserer Angebote. Dazu klicken Sie bitte einfach auf einen beliebigen unserer Artikel.
Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Mai 2009Verkäufer: postenharri
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Postenharri, Inh. Harald RiecheVorname: HaraldNachname: RiecheAdresse: Bornbergsweg 3, 99734 Nordhausen, DeutschlandTelefonnummer: 4915223658794E-Mail: info@postenharri.deUSt-IdNr. DE 224760729Ergänzende Angaben: Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand. Gute Qualität. Top-Ebayer!
m***l (89)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
perfekt, preiswert
x***z (32)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung Preis ist okay. Der Schuh passt perfekt immer wieder gerne
i***e (582)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles SUPER, schnelle Lieferung, gerne wieder.
d***e (95)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Habe über ebayPlus gekauft. Artikel habe ich Retourniert. Sendungsbeleg, dass das Paket beim Käufer zugestellt wurde. Keine Erstattung bekommen. Nach Wartezeit den Käufer angeschrieben, keine Reaktion. Musste ebay einschalten.
Ergänzungskommentar von d***e- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.
*eine meine natürlich an den Verkäufer, nicht Käufer.
Antwort von postenharri- Verkäufer postenharri hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer postenharri hat auf Bewertung reagiert.
Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Urlaubsbedingt konnten wir leider Ihre Erstattung nicht zeitnah erledigen. Zwischenzeitlich ist diese jedoch vollständig erfolgt. Beim nächsten Mal können wir das besser :)